Kategorien
Leben

T-Shirt und Spende für die Ukraine

Uli hat vor kurzem eine tolle Aktion zur Unterstützung der Ukraine ins Leben gerufen. Im Namen des RSC Berghausen est. 21 hat er einen Spreadshirt-Shop eröffnet, in dem es T-Shirts, Pullis und andere Produkte mit einem Ukraine-Friedenstauben-Aufdruck zu kaufen gibt. Die erzielten Erlöse wird er an die „Aktion Deutschland hilft“ spenden.

Ich packe jetzt noch einen drauf: Für die ersten 20 verkauften Shirts spende ich noch einmal 5€ extra pro Shirt!

Ich möchte alle ermutigen, auch unabhängig vom Kauf in unserem Shop bei der Aktion Deutschland hilft zu spenden. Jeder Euro hilft! 💙💛

3 Antworten auf „T-Shirt und Spende für die Ukraine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert