Kategorien
Sport

Mein Sportjahr 2021

Abgeschlossen habe ich mein Sportjahr 2021 mit einer ordentlichen Mountainbike-Tour nach Frauenalb bei allerbestem Wetter. Diese Tour durch das Albtal ist mittlerweile eine meiner Lieblingstouren, da sie anspruchsvoll und abwechslungsreich ist und landschaftlich einiges zu bieten hat.

Graf-Rhena-Weg (Albtalweg)
Einer meiner Lieblingsabschnitte auf dieser Tour: der Graf-Rhena-Weg (Albtalweg)

Meine Jahresabschlusstour bei Strava:

Mit dem Laden der Aktivität akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Strava.

Mehr erfahren

Aktivität anzeigen

Jahresrückblick

Strava bietet einen schön aufbereiteten Jahresrückblick an, in dem man sich seine sportlichen Ergebnisse noch einmal anschauen kann. Obwohl ich erst im Mai 2021 angefangen habe, in meiner Freizeit Mountainbike zu fahren, ist da schon einiges zusammengekommen. Hier ein kleiner, bescheidener Auszug.

Ausblick 2022

Möge 2022 noch erfolgreicher werden! Ich haue jetzt einfach mal ein paar Ziele raus:

  • Längste Fahrt: 150 km
  • Höchster Gesamtanstieg: 2.000 m
  • Gesamtdistanz im Jahr 2022: 3.000 km
  • Mehr gemeinsame Fahrten mit Freunden

Mal schauen, was erreichbar ist. In diesem Sinne: Frohes Rollen!


Wer möchte, kann mir gern bei Strava oder Komoot folgen.

Strava: https://www.strava.com/athletes/matthiaspabst
Komoot: https://www.komoot.de/user/594673787394

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.