Ich

Moin Moin!

Ich bin Matthias, 44 Jahre, lebe und arbeite in Karlsruhe. Mein Geld verdiene ich mit der Erstellung und der Pflege von Websites, mein Spezialgebiet ist WordPress. Mehr dazu gibt’s auf pabstwp.de. Neben WordPress gibt’s aber auch noch ein paar andere Dinge und Personen, die ich total dufte finde. Das sind in erster Linie meine Frau und meine 2 Töchter, meine Familie, meine Freunde (digital und im echten Leben), mein Mountainbike, meine 5D, mein Snowboard und mein iPhone. Meine fotografischen Errungenschaften (sofern es welche sind), kann man auf meinem Photoblog pabst-photo.com gut oder auch schlecht finden. Snowboardmäßig gibt es nichts zu zeigen, da das irgendwie die einzige Beschäftigung ist, bei der ich nahezu auf allen technischen Kram verzichte. Das gleiche ich aber wieder aus, in dem ich hin und wieder mit millionenteuren Satelliten und dem iPhone Tupperdosen im Wald suche.

Das ganze Sammelsurium an Links gibt es fein geordnet auf meiner „About me“-Seite pabst.me.

Warum es diesen kleinen Blog gibt, habe ich vor drölfzig Jahren hier bereits aufgeschrieben.

So, damit wäre erst einmal alles gesagt. Oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.